Club Mate Cola

Club Mate Cola ist ein Getränk, welches hergestellt ist aus einer jahrhundertealten Urwaldpflanze, die aus Südamerika den Weg nach Deutschland gefunden.

Wir vom Trinkgut Sarstedt lieben dieses neue Getränk.

Club Mate Cola Im Trinkgut Getränkemarkt zwischen Hannover und Hildesheim
Club Mate Cola im Trinkgut Getränkemarkt zwischen Hannover und Hildesheim

Club Mate Cola aus dem Yerba-Strauch – in Ihrem Trinkgut Getränkemarkt

Dieser sogenannte Yerba-Tee-Strauch – die oben genannte Urwaldpflanze – ist heute das wichtigste alkoloidische Genußmittel aus Südamerika. Der Yerba-Strauch hat einen Anteil an Koffein, welcher für fast jedermann in Europa gut bekömmlich ist.

Damit beruhigt der Mate das Nervensystem und hat gleichzeitig anregende Wirkung, welche die Ermüdung der Muskulatur verhindert. Mit der geheimen Rezeptur muss es einmal von uns allen probiert werden.

Aus der Natur kommend und in ihrer einzigartigen Zusammensetzung und Rezeptur sind die Wirkstoffe die Spitzenmischung für dieses schon über 86 Jahre hergestellte Mate-Getränk.

Mate Cola überrascht viele

Man sagt – wie der Hersteller auch auf seiner Internetseite schreibt – es wirkt auch heute noch Wunder.

Zum Beispiel soll es auch schon Karriere gemacht haben als Schlankmacher, welcher auf einer natürlichen Weise das Abnehmen unterstützt, indem es den Hunger verschwinden lässt und den Durst fördert.

Der Hersteller schreibt der Geschmack ist stark, irgendwie anders, einfach erfrischend.

Es ist nicht süß, schmeckt aber wie ein bekömmliches Soft-Getränk.

Der Mate bringt mit seiner zur Zeit einmaligen, interessanten Kombination von Gerbstoffen und Koffein den Geschmack auf den Punkt. Und er regt an, nicht auf, schmeckt lecker und erfrischt.

Im Rezept sind Koffein aus Mate, Kolanuss-Tee und Kaffee – natürlich ohne Zusatz von künstlichem Koffein.

Die natürlichen Antioxidanten wie Polyphenolen und Katechinen sind mit vielen anderen Inhalten die Zusammensetzung für dieses Geschmackserlebnis.

Kommen Sie zum Trinkgut Getränkemarkt Sarstedt – zwischen Hannover und Hildesheim – und probieren Sie diese wunderbare Club Mate Cola!