Trinkgut Sarstedt unterstützte die Geocaching Meisterschaft 2013

Die 10. Deutsche Geocaching Meisterschaft 2013 – „Im Zeichen der Rose“ – fand in Hildesheim statt. Anfang Juni traf sich die Geocaching-Elite Deutschlands

18 Teams versuchten, Rätsel zu lösen, dabei schnell zu sein, technisch alles einzugeben und dann als erste durch das Ziel zu laufen. Eigentlich war es eine moderne Schatzsuche mit spannenden Rätseln. Das wichtigste Utensil war jedoch das GPS-Gerät – hier werden die gefundenen und erratenen Koordinaten eingegeben und schnell vorankommen. Geocaching ist Abenteuer pur!

2012 hatte es das Team Hildesheim geschafft und die Meisterschaft gewonnen. Damit fand die Meisterschaft 2013 auch in Hildesheim statt.

Natürlich muss so eine Meisterschaft gut organisiert sein: Es müssen Helfer eingespannt werden, die die Planung und Betreuung der Teams, der Unterkünfte und natürlich auch der Verpflegung übernehmen. Die Rätsel, die Koordinaten, die Verstecke – alles muss geplant werden…

Der Trinkgut Getränkesupermarkt Sarstedt findet das Geocaching ein sehr interessantes Hobby ist, das viele Fähigkeiten und Fertigkeiten miteinander verbindet. Und dass es Hildesheim geschafft hat, eine so große Meisterschaft hier in die Region zu holen, ist einfach toll. Deshalb unterstützte der Trinkgut Sarstedt die Geocacher mit Getränken aller Art, mit Bierwagen und Kühlfahrzeugen.

Aufgrund einer überzeugenden Preisgestaltung eines regional führenden Bierherstellers und unseres Servicepaketes sind wir als Unterstützer ausgewählt worden.

Die Einbecker Brauhaus AG wird als Bierpartner genannt.

Wir freuen uns über eine tolle Meisterschaft!