trinkgut sponsert die Tischtennisabteilung des TKJ Sarstedt

trinkgut sponsert die Tischtennisabteilung des TKJ Sarstedt

Herr Bandemer vom TKJ Sarstedt zur Zusammenarbeit mit trinkgut Sarstedt:

Bei der Kontaktaufnahme mit der Firma Trinkgut konnten wir Herrn Jacob von unserer Jugendarbeit überzeugen, so dass er sich bereit erklärte etwas für unsere Jugendmannschaften zu tun. Insgesamt nehmen 25 Jungen und Mädchen am Punktspielbetrieb auf Kreis- und Bezirksebene teil. Aktuell haben wir 2 Mädchen- und 4 Jungenmannschaften für den Punktspielbetrieb gemeldet.

Daneben sind noch 1 Damen-, 1 Senioren- und 5 Herrenmannschaften aktiv. Unsere Trainingszeiten sind montags von 17 – 20 Uhr für Jugendliche und von 20 – 22 Uhr für Erwachsene sowie donnerstags von 17:30 – 20 Uhr (Jugendliche) und von 20 -22 Uhr (Erwachsene) in der Sporthalle der Albert-Schweitzer-Schule statt.

Das Foto zeigt die II. Jugendmannschaft mit Marcel Gornik, Florian Jäckel und Christoph Mitulla die in der Jugend-Kreisliga spielt.

Ansprechpartner für den TKJ sind Jörg Hasse, Tel. 05066 62583 und Gerhard Bandemer Tel. 05066 7810.

Bitte hinterlasse eine Antwort

9 + 13 =